Aktuelle Neuigkeiten

Hallo an alle Mitglieder, Sänger und Freunde der Frischen Brise!

 

Vergangenes Wochenende haben wir ein Experiment gestartet, von dem wir keine Ahnung hatten, wie es wohl ausgehen könnte. Hier nun ein kleiner Bericht, wie es gelaufen ist:

 

Mit 3 vollgepackten Anhängern und Zugfahrzeugen ging es am Freitag, den 30.7.2021 von Fischbeck aus los, Richtung Corvey. Die 3 Kanus wurden bemannt und es ging ab über die Weser bis nach Holzminden.

 

 

 

Auf dem Campingplatz Holzminden wurde dann am Abend richtig schöne Musik gemacht. Am Folgetag gings weiter über die Weser nach Bodenwerder, wo unsere Begleitmannschaft schon das Veranstaltungszelt und die Anlage aufgebaut hatte.

 

 

 

Beim Auftritt in Bodenwerder, zu dem etliche unserer Sänger hinzu kamen, war uns der Wettergott nicht so ganz gesonnen, belohnte uns und die Zuschauer jedoch mit einem doppelten, wunderschönen Regenbogen.

 

Unsere nächste Station erreichten wir nach Durchfahrt der Hamelner Schleuse: den Campingplatz an der Weser.

 

 

 

Auch hier konnte ein bunter Mix unserer Lieder und von Liedern aus der Mundorgel die die Zuschauer und Camper zum Mitsingen animierten das Publikum begeistern.